Coaching mit Frank Pyko

Konzept


Die Arbeitswelt ändert sich schon immer, doch der digitale Wandel erfordert jetzt ein fundamental neues Arbeiten und Denken. Das sich anzueignen, gelingt um so leichter, wenn Coachings und Workshops selbst den Prämissen des New Work, des agilen Lernens entsprechen. Ich arbeite in diesem Sinne - damit Ihre neuen Wege erfolgreiche Wege in die Zukunft sind ...

Inner Game


Inner Game ist ein Lern- und Coachingansatz, der von dem US-Amerikaner W. Timothy Gallwey in den 70er Jahren entwickelt wurde. Die Geburtsstunde des Inner Game basierte auf einem Perspektiven- und Systemwechsel vom Lehren zum Lernen lassen.

und warum INNER GAME dazu passt


New Work, das Neue Arbeiten ist ein vielschichtiger Begriff. Er wurde von Frithjof Bergmann in den 80er-Jahren kreiert. Für ihn sollte Arbeit ermöglichen die persönlichen Talente...

Ein von W. T. Gallwey durchgeführtes Projekt – zusammengefasst von Frank Pyko


W. T. Gallwey hatte den Auftrag in einem schnell wachsenden Unternehmen für Strategieberatung zu ermöglichen, dass sich die Mitarbeitenden lernend weiterentwickeln können...

Lernen ist ein Weg


Lernen wird als Erwerb von Wissen und Fähigkeiten verstanden. Lernen ist ein Vorgang, der sich auf den Ebenen „Verhalten“, „Denken“ und „Fühlen“ abspielt und durch Erfahrungen und Einsichten zum Lernzuwachs führt.

7 Versprechen


Ich biete als Coach eine hochwertige Dienstleistung an. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verspreche ich die folgenden „Prinzipien“ einzuhalten...

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen