Coaching mit Frank Pyko
Portrait Frank Pyko

Frank Pyko, ist ein zertifizierter Business-Coach und Learning Professional mit einem reichen Erfahrungsspektrum in zahlreichen Branchen, Konzernen und KMU. Mit seiner lebenslangen Lust am Lernen, persönlicher Authentizität, wie gelebter Professionalität und Beweglichkeit (Agilität*) - verkörpert er das Neue Arbeiten und Lernen. Er ist in der digitalen Arbeitswelt zuhause. Online-Coaching, Corporate Learning und die Verknüpfung von virtuellen und physischen Räumen, sind selbstverständliche Bestandteile seiner Arbeit.

Er ist Humanist, Freidenker und Praktiker - der sich weniger von Modeströmungen, Verpackungen und Buzzwords*) leiten läßt, als von gemeinsam in Ko-Kreation entwickelten Lösungen, die zu den Menschen und jeweiligen Anforderungen passen. Gut ist das, was funktioniert. Wenn es nicht gut ist, wird geforscht, gefragt, gelernt, bis es zu den gewünschten Ergebnissen führt.

Seine Arbeitsweisen sind auf das Wesentliche ausgerichtet und deshalb hoch wirksam. Sie ermöglichen allen Beteiligten unmittelbar in ein eigenes Handeln und Lernen zu kommen. Er hält funktionale hierarchische Projektstrukturen für überholt und ist überzeugt, dass evolutionär lebendig, wie eigendynamisch ausgerichtete Ordnungsprinzipien die nachhaltigste Wirkung im Wandel entfalten.

  • Ausgebildet im lösungsfokussierten Coaching, Transakationsanalyse, Coaching in OE-Prozessen, Erfahrbarem Atem, Konfliktmanagement
  • Experte + Ausbilder für den erfahrungsorientierten Lern- + Coachingansatz von W. T. Gallwey
  • Geprüfter Master Certified Coach (MCC) bei der International Coach Federation (ICF) mit >2500 nachgewiesenen Coachingstunden
  • Residenzen in Berlin, im Schwarzwald und zeitweise in Praia das Macas (Pt)
  • Dipl.-Kaufmann, C-Trainer im Tennis + Golf, Marketingleiter + GF eines Touroperators gewesen
  • Gründer und Vorstand der allesimfluss-Verlag + Shop Aktiengesellschaft
  • Branchenerfahrungen: Automobile, Banken, Bau, Dienstleistungen, Engineering, Handel, Industrie Service, IT, Maschinenbau, Transport, Verlage, u. a.
  • Frank liebt die Natur, gute Bücher und feine Desserts, das Golfen und Wellenreiten.

Coachprofil zum Download.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen