Coaching mit Frank Pyko

Ich war schnell beleidigt und reagierte emotional über. Das passierte bei Einladungen zu Meetings, wo ich übergangen wurde, oder wenn über meinen Kopf hinweg Entscheidungen getroffen wurden. Nach dem Workshop konnte ich in drei von vier Fällen so reagieren, wie ich es mir wünsche. Sachlich und offen sagen können, was ich denke und will, ohne mich verletzt zu fühlen. Mein Leitsatz hilft mir viel dabei in der jeweiligen Situation. Das eine Mal habe ich nicht gut reagiert – auch den Leitsatz vergessen. Das Gute, es ist mir sofort aufgefallen und ich konnte später darüber schmunzeln.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen