Coaching mit Frank Pyko

Bei mir musste immer alles schnell gehen. Andere haben mich schon angesprochen, dass ich „unter Strom“ wäre. Ich habe es nicht bemerkt.
Mit dem Workshop kann ich jetzt runterschalten, durchatmen und Stopps setzen. Vor allem merke ich, wenn ich mich wieder unter Zeitdruck setze. Souveräne Workshopleitung – und Spaß hat es auch gemacht.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen