Coaching und Corporate Learning mit Frank Pyko
menu

Coaching und Coach

 
Ich bin ich als Mitglied der » International Coaching Federation (ICF) « deren Ethik- und Arbeitsrichtlinien verpflichtet. Meine Arbeit als Coach wurde geprüft und mit dem höchstmöglichen Level zertifiziert (Master Certified Coach - MCC). Vertraulichkeit ist ein selbstverständliches Prinzip von Coaching.

Meine Arbeitsweise … umschreibe ich mit:
  • offen in den Inhalten
  • unterstützend in der Haltung
  • verständlich im Vorgehen
  • greifbar in den Ergebnissen
Coachprofil von Frank Pyko zum » Download «

Die reiche Welt des Coachings ist mit Worten nur unzulänglich zu beschreiben. Und Menschen und ihre Situationen sind einzigartig. Umso sinnvoller ist es, in einem Gespräch sich auszutauschen und kennenzulernen. Eine Terminbuchung ist » hier « möglich.
 

Coachingfelder

[mehr ...]
 

Coachingformate

[mehr ...]