Coaching mit Frank Pyko

Ausbildung

Die hier angebotene Ausbildung „Inner Game Lernen“ kann auch für Unternehmen und Organisation inhouse durchgeführt werden.

ask! done! learn!

DAS NEUE ARBEITEN Lernen


In einer zunehmend digitalisierten Wirtschaft sind selbstbestimmte, sehr bewegliche Arbeitsformen zukunftsweisend. Führungskräfte und Unternehmer*innen sind als Brückenbauer zwischen der alten und neuen Arbeitswelt gefordert.

Gallwey + Pyko


Der von W. T. Gallwey begründete Coaching- und Lernansatz Inner Game ist Coaching pur. Er gilt weltweit als Blaupause für das moderne Coaching. Tim Gallweys Idee ist, dass Veränderungen und Lernen leichter und nachhaltiger gelingen, wenn

  • Menschen im hohen Maße selbstbestimmt handeln,
  • sie sich dabei ihres inneres Spiels an Gedanken, Gefühlen, Absichten bewußt werden und
  • die eigenen Erfahrungen mit einer nicht wertenden Aufmerksamkeit begleiten,
  • um diese als Erkenntnisgewinn für das eigene Lernen zu nutzen.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen